Die häufigsten Fragen zu Lieferung und Rücksendung

Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versendet wird?
Wenn Ihre Bestellung versendet wird, senden ich Ihnen eine E-Mail mit einer Lieferbestätigung. Wenn eine Sendungsverfolgung verfügbar ist, finden Sie in der E-Mail auch die Tracking- bzw. Luftfrachtbriefnummer. (Wenn dies nicht der Fall ist, steht dieser Service für Ihr Paket nicht zur Verfügung.)

Wie bezahle ich meine Bestellung?
Sie können eine Überweisung tätigen. Die Kontoangaben bekommen Sie per E-Mail.

Noch einfacher, komfortabler und für Sie absolut sicher und kostenlos ist die Bezahlung per Paypal.

Geschenkverpackung 
Ich möchte ein Bild als Geschenk senden. Kann der Empfänger den Preis sehen und kann ich eine Grußkarte hinzufügen?
Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, ob es sich bei Ihrer Bestellung um ein Geschenk handelt und eine persönliche Nachricht für den Empfänger hinterlassen. Diese wird dann auf den Lieferschein geduckt. Der Lieferschein enthält keinerlei Preisangaben. Zusätzlich können Sie eine kostenlosen E-Cards an den Beschenkten schicken. Diesen kostenlosen Service können Sie nutzten, um dem Beschenkten mitzuteilen, das ein Geschenk auf dem Weg ist. Hier der Link zu einer kostenlosen E-Card: http://www.kostenlose-grusskarten.net

Wie werden meine Bilder verpackt?
Versandqualität hat bei uns oberste Priorität. Für diesen Grundsatz stehen nicht zuletzt die von uns verwendeten Verpackungsmaterialien.
Die Bilder werden einzeln in Folie eingeschlagen und in Versandkartons verpackt. 

Wie kann ich bei Problemen Bilder zurücksenden? 
Produktqualität und die 100%ige Zufriedenheit meiner Kunden ist oberstes Gebot. 
Sollten Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt gegen eine volle Rückerstattung des Preises zurücksenden. Vor der Rücksendung müssen Sie unbedingt mit uns in Kontakt treten. E-Mail an info(at)designstudio-mueller.de
Um Ihr(e) Bild(er) zurückzusenden, verpacken Sie es (sie) bitte in der Originalverpackung, und legen Sie das ausgefüllte Rückgabeformular bei, das Sie auf meiner Website www.designstudio-mueller.de im Bereich Service/Downloads finden. Geben Sie an, aus welchem Grund die Rückgabe erfolgt und auf welches Konto Sie die Rückerstattung wünschen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rücksendung mit einem nachvollziehbaren System (Tracking Nummer) gesendet wird. Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Das gelieferte Bild ist beschädigt, was muss ich tun?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten, bitten ich Sie ein Digitalfoto vom Produkt und vom Transportbehälter, in dem Sie das Produkt erhalten haben zu machen und mir beide Bilder als Anlage per E-Mail an info(at)designstudio-mueller.de zu senden. Geben Sie im Nachrichtenbereich Ihre Bestellnummer, das Lieferdatum sowie eine kurze Beschreibung an und teilen Sie mir mit, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen. Ihnen wird per E-Mail mitgeteilt, dass das Ersatzprodukt in Arbeit ist oder die Rückerstattung gerade bearbeitet wird. In diesem Fall werde ich die Rückholung für Sie kostenfrei beauftragen.

Zurück zur Übersicht.