Verpackungen für Food- und Nonfood-Artikel

25 Jahre Erfahrung in Verpackungsgestaltung und Realisationen im Flexodruck hinterlassen eine breite Basis und ein fundiertes Fachwissen :-)

Verbraucherbefragungen von Marktforschungsinstituten belegen, dass Verpackungen im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln mit 84% Zustimmung den höchsten Informationsgehalt und die höchste Glaubwürdigkeit beim Verbraucher besitzten. Für 45% der Verbraucher gibt die Packung am Point of Sale den entscheidenden Kaufimpuls. Verpackungsgestaltung ist viel mehr als nur eine gute Optik. Eine Verpackung muss ihr Produkt verkaufen, muss Kaufargumente transportieren, muss sein Produkt präsentieren und mit einer positiven Stimmung einen Kaufanreiz schaffen. Einen Ansatz zur Beurteilung von Verpackungen bietet die Formel "VIEW" (Visibility, Information, Emotional appeal, Workability).

Reden wir darüber.

Rufen Sie an: 08331 / 12447
oder schreiben Sie eine kurze Mail: info(at)designstudio-mueller.de

zurück